2 Antworten
  1. 25. Mai 2016 at 13:13 | Blinkfeuer |

    Niedersachsen ist auch das Bundesland, in dem ein gew. Wulff die Landeszentrale für politische Bildung abschaffte (sind alle so schlau da?)und das Blindengeld strich. Klar, dass so einer Präsi werden musste.

  2. 17. Mai 2016 at 11:42 | Esskatze |

    Herr Ebbecke mal wieder. Superkurze Sätze. Manche mit nur zwei Wörtern. Andere mit drei. Oder fünf. Anstrengend zu lesen. Ob der Mann glaubt, MDZ-Leser würden sonst die BILD-Zeitung kaufen? Unverständlich. Das Lektorat der MDZ versagt hier ebenfalls – schmählich.

    Im Ernst: Ich hatte es bereits geschrieben, aber MDZ-Leser darf man gern mit Sätzen fordern, die über eine ganze Zeile gehen. Kurzsätze sollten die *absolute* Ausnahme sein. So liest sich der Text viel flüssiger, und der Autor macht auch nicht den Eindruck, intellektuell überfordert zu sein.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Design Web-Home.ru